Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Zu Beginn..

Diesem Blog habe ich mir als Art Tagebuch gedacht. Wobei ich viel wirres Zeug von mir geben werde und einiges wird wahrscheinlich unverständlich sein für Außenstehende. Und doch brauche ich jemanden um es mitzuteilen, denn bei mir gibt es niemanden, von dem ich die Reaktion nicht schon kenne.

Um es halbwegs zu verstehen..

Es gibt meinen Freund R. und dann gibt es da noch F., der die Achterbahn der Gefühle inne hat. Im wesendlichen wird es um dieses Gefühlschaos gehen, dass er in mir auslöst. Vielleicht verschafft es mir ja etwas Klarheit, die ich dringend brauche..

6.2.12 21:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen